Die Techniker. Die Todeskasse.
Eine kriminelle Vereinigung, die mich aus purer Geldgier kaltblütig in den Selbstmord treibt


Es ist soweit, ich habe mich entschlossen diesen Bürokratenterror abzubrechen und meinen Suizid einzuleiten. Es wird vielleicht noch ein paar Wochen dauern – spätestens bis Die Terrorkasse Techniker ihre schmutziges Geld für das korrupte Gesundheitswesen bei mir einklagt, dann werde ich dem ganzen ein Ende machen.

Ich möchte, daß allen meinen Bekannten und Freunden bekannt wird, daß allein die Techniker Krankenkasse der entscheidende Auslöser für meinen frei gewählten Suizid ist. Die Welt scheint mir schon aus gesundheitlichen Gründen kaum lebenswert – der Rest dieses Planeten ist von innen und außen angefault und unsere hervorragende Bürokratie ist das i-Tüpfelchen, das mir meine Entscheidung leicht macht.

Die Techniker Krankenkasse ist nichts weiter als eine kriminelle Organisation, eine Art Zuhälter, die das kaputte Gesundheitswesen dieses Landes mit ihren Zwangsmitgliedsbeiträgen finanziert. Dort arbeiten in der Regel Trottel und Volldeppen, die auf dem Arbeitsmarkt sicherlich kaum Verwendung fänden.

Also liebe Techniker, mein Geld bekommen Sie nicht, ich spiele nicht mehr mit. Ich will ihre Leistungen nicht, die können Sie sich hinten rein schieben…